In diesem Jahr haben wir gleich mehrere Aktionen auf den Platz geholt. Mit "The Avenger " und "Artistico", Big Spinn, Flipper, die Raupenbahn und ein  Riesenrad  mit ca. 45 m Höhe. Für das leibliche Wohl gibt es neben der traditionellen Bratwurst noch leckere Dampfnudeln, Churos, Langos, Fischspezialitäten, Tornadokartoffeln und vieles mehr. Auch ich hoffe auf gutes Wetter und ein turbulentes, aber friedliches Brezelfest.

Franz Hammer
Marktmeister

Trotz Ferienzeit ist die Resonanz zur Teilnahme am Festzug ungebrochen ! Alle Zuschauer dürfen wieder auf tolle und abwechslungsreiche Beiträge gespannt sein, bei bestimmt bestem Speyerer Festzugswetter 

Mike Oehlmann
Organisator Festzug

Tracht ist (fast) schon Tradition am Brezelfest-Samstag, die Vorbereitungen für ein stimmungsvolles Fest laufen auf Hochtouren.
Packt Dirndl oder Lederhosen aus und schwingt mit uns gemeinsam das Tanzbein zur Nacht in Tracht.

Christiane Köhler
Präsidentin des Dirndl-Lederhosen-Stammtisch
----- Werbung -----