Wir haben fantastische Beiträge und mit einer neuen Reihenfolge gibt es überraschende Momente. Hoffentlich passt das Wetter und die Regenschirme können zu Hause bleiben.

Mike Oehlmann
Organisator Festzug

Tracht ist (fast) schon Tradition am Brezelfest-Samstag, die Vorbereitungen für ein stimmungsvolles Fest laufen auf Hochtouren.
Packt Dirndl oder Lederhosen aus und schwingt mit uns gemeinsam das Tanzbein zur Nacht in Tracht.

Christiane Köhler
Präsidentin des Dirndl-Lederhosen-Stammtisch

In diesem Jahr haben wir gleich mehrere Aktionen auf den Platz geholt. Mit "The King " und "Euro Coaster" zwei Superlativen ,Premiere hat Grand Soleil ein nagelneues Riesenrad mit geschlossenen Gondeln mit ca. 50 m Höhe. Für das leibliche Wohl gibt es neben der traditionellen Bratwurst noch leckeren Feuerlachs, Langos, Fischspezialitäten, Tornadokartoffeln und vieles mehr. Auch ich hoffe auf gutes Wetter und ein turbulentes, aber friedliches Brezelfest.

Franz Hammer
Marktmeister
----- Werbung -----
Volksbank Kur- und Rheinpfalz