Beisel Pyrotechnik präsentiert am Dienstag, den 17.Juli 2018 um 22:30 Uhr das Abschlussfeuerwerk zum Brezelfest 2018.

logo beisel pyrotechnik

Das traditionsreiche Unternehmen aus der Region ist bekannt für seine beeindruckenden Feuerwerke, welche stets mit Liebe zum Detail choreografiert werden. Durch den Umzug auf das neue Firmengelände in Wiesloch konnte das Sortiment stark vergrößert werden, was die Beisel-Shows so abwechslungsreich macht. Besondere Highlights können mit den hochwertigen Produkten aus einer befreundeten italienischen Feuerwerksfabrik gesetzt werden, welche durch langanhaltende Feuerwerks-Sterne in besonderen Formen und ausgefallenen Farben hervorstechen. Natürlich dürfen auch die Publikumslieblinge Herz-,  Ring- und Figurenbomben nicht fehlen, die mit akustischen Effekten kombiniert zur Abwechslung beitragen.

Thomas Fischer und sein Team freuen sich ganz besonders darauf, das Brezelfest Feuerwerk 2018 mit den innovativen Effekten der Saison bereichern zu können.

Alle Informationen, viele Bilder und einen riesigen Feuerwerk-Online-Shop finden Sie unter www.feuerwerk.com